|
|
Universität Hohenheim
|
|
Institut für Landwirtschaftliche Betriebslehre
|
|
TÄTIGKEITSBERICHT
Zeitraum: Oktober 2007 - Dezember 2008
|
Produktionstheorie und Ressourcenökonomik im Agrarbereich
|
Prof. Dr. Stephan Dabbert Prof. Dr. Günther Weinschenck (emeritiert)
Dipl.-Ing. sc. agr. Josef Apfelbeck Dipl.-Ing. agr. Rainer Leibfried
Ing. Agro-Economiste Aminou Arouna/ Eva Lepper
Université d'Abomey-Calavi Prof. Dr. Christian Lippert
Dipl.-Ing. sc. agr. Joachim Aurbacher B.Sc. Eva Schmidtner
M.Sc. Christian Eichert M.Sc. Tatjana Schulz
Carola Heiß M.Sc. Sonja Vilei
Dipl.-Ing. agr. Martin Henseler M.Sc. Alebel Bayrau Weldesilassie / Addis Ababa University
M. Environmental Health Science Marco Huigen Dipl.-Ing. sc. agr. Alexander Wirsig
Gabriele Kohlmann Dipl.-Ing. sc. agr. Alexander Zorn
Dr. Tatjana Krimly
Analyse, Planung und Organisation der landwirtschaftlichen Produktion
ab 1. September 2008: Landwirtschaftliche Betriebslehre
|
Prof. Dr. Drs. h.c. Jürgen Zeddies Prof. Dr. Ludwig Gekle
Prof. Dr. Enno Bahrs
Prof. Dr. Drs. h.c. Erwin Reisch (emeritiert)
Dipl.-Ing. agr. Silvia Andres Dr. Nune Khachatryan
Dr. Elisabeth Angenendt M.Sc. Thomas Kolditz
Dipl. oec. Agnes Bardoll-Scorl M.Sc. Angelika Konold
Dipl.-Ing. agr. Roland Barning M.Sc. Yannick Kühl
M.Sc. Olga Beletskaya Dr. Frank-Michael Litzka
M.Sc. Niklas Blanck M.Sc. Chakrit Potchanasin
M.Sc. Daniel Blank Dipl.-Ing. sc. agr. Nicole Schönleber
M.Sc. Peter Breunig Dr. Heinrich Schüle
M.Sc. Yulia Droganova M.Sc. Tetyana Tonkoshkur
Dipl.-Ing. (FH) Wilhelm Gamer M.Sc. Simon Walther
Ursula Held Dr. Beate Zimmermann
Agrarinformatik und Unternehmensführung
|
Prof. Dr. Reiner Doluschitz
Renate Bayer Dipl.-Ing. sc. agr. Pamela Lavèn
Dr. Frank Bode Dr. Clemens Morath
Dr. Diana Ebersberger M.Sc Johannes Otto
M.Sc. Johanna Fick Dipl.-Geograph Andreas Roth
Dipl-Kfm. Michael Fikar M.Sc. Michael Roth
Dipl.-Volkswirt Daniel Fischer M.Sc. Kathrin Rothfuß
Dipl.-Ing. agr. Christa Hoffmann M.Sc. Zlatan Vassilev
© 1996 - 2018 Universität Hohenheim, 410A |
Impressum/Datenschutzerklärung